Ciao Laura

Vergleich: Ein höflicher Angestellter vs. Laura P.

Wie ist die Antwort auf Evas Frage „Du, meinst Du das Kleid steht mir“ ?

Wie wird auf Björns Frage „Ey, lass dazu doch mal ein längeren Brainstorming-Termin machen“ reagiert?

Wie lautet die Antwort auf Lukas Frage: "Hey, ich hole mir einen Dobermann! Cool, oder?" ?

Lauras Leidenschaft: Fußballspielen oder Blumen pflücken?

Beides...
Während andere sich die Unterhosen zerreißen oder sich gegenseitig die Zähne ausschlagen, lässt es Laura lieber langsam angehen. Und wenn sie nicht gerade mit Blumen pflücken beschäftigt ist, dann schafft sie mit ihrem Team TSV Eching auch den Aufstieg.

Kochen & Backen: Genau Lauras Ding!

Rezept für den weltbesten russischen Zupfkuchen:
Mamas Thermomix. Fertig.
Rezept für Tobi
Kroatisches Osterbrot – Pinca

Lauras Beauty Hacks – Denn wenn sie's nicht weiß, wer dann?

Fußballgott oder doch Styling-Queen?

Anscheinend kann sich das Mädel einfach nicht entscheiden... kicken, raufen, auf dem Bolzplatz mit den Brudis abhängen und Bierpong spielen... oder doch fein wie eine Jungfrau sich kleiden und vor dem Spiegel Prinzessin spielen. Ganz klar: Diese Frau kann beides!! Ihre Personality und ihr bezaubernder Look führen sie immer wieder zu besonderen Events. Eigentlich ist sie sich bei ihrer Outfitwahl immer sehr sicher.. doch für das nächste Event benötigt Laura Deine Hilfe: Welches Kleid soll sie tragen? Wähle im Quiz Deinen Favoriten!

Füße hoch, der kommt flach!

Ein paar Witze für schlechte Zeiten