Kinderstuhl mit Sitzgurt Spoling
Kinderstuhl mit Sitzgurt Spoling
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Produktbeschreibung & Maße: - Rahmen/ Metallrohr: Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis - Füße: Polypropylen - Stoff/ Füllung: 100% Polyester

Produktmaße: - Breite: 53 cm - Tiefe: 63 cm - Höhe: 92 cm - Sitzhöhe: 55 cm

Wichtige Produktmerkmale: - Zusammenklappbar - leicht zu verstauen. - Praktische Tasche hinter der Rückenlehne. - Der Bezug kann in der Maschine gewaschen werden und ist leicht ab- und aufzuziehen. - Mit einem Hochstuhl können die Kleinen beim Essen oder Spielen 'gleichberechtigt' mit am Tisch sitzen.

Pflegehinweis: - Buntwäsche 60°C. - Nicht mit Chlor bleichen. - Nicht trocknergeeignet. - Nicht bügeln. - Nicht chem. reinigen. - Einlaufen: 1%.

Wissenswertes: Mit Sicherheitsgurt.

Design: W Braasch/E Portinson

Verpackungsmaße und -gewicht: - Packstücke: 1 - Gewicht: 4.1 kg - Anzahl 1

miBaby Bewertungen

3.5 2 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Denise
    10. August 2013

    0 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicht ausreichend

    Diesen Stuhl hatten wir für unser großes Kind, jedoch ist er nicht gerade sicher. Die Sicherung damit der Stuhl nicht zusammen klappt haben wir mit Klebeband festgeklebt, da unser Sohn damit immer gespielt hat und sich des öfteren die Finger eingeklempt hatte. Den Bezug kann man Ruckzuck abnehmen zum waschen, jedoch geht es wesentlich einfacher ab als dran. Desweiteren ist das rein setzen und raus holen des Kindes etwas kompliziert, erst recht wenn das Kind Hausschuhe trägt dann ist es fast unmöglich.

  • Jessica
    28. May 2014

    Für unterwegs gut, nicht mehr bei IKEA im Programm

    haben uns den Hochstuhl für unterwegs geholt. Unsere L. sitzt mit nun 9 Monaten gut darin und die Anschnallgurte erfüllen ihre Aufgabe. Durch das zusammenklappen lässt sich der Stuhl gut z.B. neben einem Schrank verstauen. Da sich unsere Maus alles andere als ruhig im Hochstuhl verhält ist der Stuhl bei uns eher bei Ausflügen und im Urlaub im Einsatz als im Dauereinsatz.