Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Kindersitz
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der Sport-Wise ist ein Auto-Kindersitz, der für eine breitere Altersgruppe (von 0 bis ca. 6 Jahre) entwickelt wurde. Dank des kuschelweichen Komfortbezuges inkl. Sitzverkleinerer und optimaler Größenanpassung, fühlen sich in diesem Sitz sowohl die kleinsten, als auch ältere Kinder pudelwohl! Bei diesem Sitz wurden neue hypoallergenen Materialien verwendet, die ausgezeichnete Atem-Eigenschaften haben und die empfindliche Haut des Babys nicht reizen. Außerdem lässt sich dieser Autositz mit einem Handgriff in 5 verschiedene Sitz- und Liegepositionen verstellen. Das originale "Double-Shaft-Safety"-System ermöglicht eine einfache und sichere Installation.


Komfort- und Sicherheitsmerkmale:

  Integriertes 5-Punkt-Sicherheitsgurtsystem (gepolstert)
  Komfortabler Handgriff für 5 verschiedene Sitz- und Liegepositionen
  Sitzverkleinerer sorgt für mehr Komfort
  Höhenverstellbare Kopfstützen und Gurte
  Moderne atmungsakive Materialien bieten zusätzlichen Komfort
  Bezug ist abnehmbar und bei 30 Grad waschbar
  Der Fitwiz Gurt-Positionierer hilft den Autogurt an die Schulter Ihres Kindes anzulegen und verhindert ein verrutschen zum Gesicht und Nacken
  Double-Shaft-Safety bietet eine doppelt so sichere Befestigung des Gurtes und ebenso besseren Schutz
  Die einfach zu bedienende Gurt-Einstellvorrichtung "HarnessGear" für den Sicherheitsgurt verhindert ein Verdrehen und sorgt für einen sicheren Sitz
  Gewicht des Kindersitzes ca. 7,5 kg; Maße: 75x47x45; Sitzbreite: 30 cm; Länge der Sitz-/Liegefläche: ca. 30/55 cm
  Befestigung im Auto: Rücksitz oder Beifahrersitz; Gruppe 1 (9 - 18 kg) und Gruppe 2 (15 - 25 kg) in Fahrtrichtung. Bei Gruppe 2 wird der Autogurt zur Befestigung des Kindes verwendet.

miBaby Bewertungen

5 2 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Barbara
    01. June 2015

    Sehr guter Pseudo-Reboarder

    Ich hatte den Qeridoo vor einer Weile für kleines Geld bei Windelbar, da hatte er gerade einmal 90 Euro gekostet, bestellt. Die Babyschale wurde langsam zu klein und meine Tochter übte immer öfter den Aufstand, weil sie einfach nicht genug sehen konnte. Der Qeridoo wurde zwar nur zur Überbrückung zu einem länger verwendbaren Reboarder bei uns gekauft, dennoch kann ich den Kindersitz wärmstens weiter empfehlen. Ich war sehr positiv überrascht von der Qualtität und der Verarbeitung des Sitzes. Nichts drückt hier, alles ist gut abgepolstert und meine Kleine saß vom ersten Moment an sehr gerne in dem Kindersitz. Der Einbau ins Auto funktioniert ohne Probleme und ohne großen Zeitaufwand, ebenso wie das Anschnallen des Kindes.

  • Jessica
    09. February 2016

    Ich habe den pseudo reboarder von queridoo der Gruppe 0+. Ich finde es ist ein super Preis Leistungs Verhältnis und man bekommt einen super tollen Sitz das Design ist spitze und die handynummer habung ebenfalls. Für Autos mit keinem isofix ist er klasse. Besser noch man kann ihn sehr lange nutzen von Geburt bis ca. 6 Jahre (0-25 kg)..

    LG jessi