Kombi-Kinderwagen Mamba
Kombi-Kinderwagen Mamba
Kombi-Kinderwagen Mamba
Kombi-Kinderwagen Mamba
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Funktionalität kombiniert mit Sportlichkeit und einem Schuss Modernität so könnte der Kombikinderwagen „Mamba“ von ABC Design in wenigen Worten beschrieben werden.

Der Kinderwagen kann ganz leicht zusammen geklappt oder aufgestellt werden. Nach dem Aufstellen besteht die Möglichkeit ihn mit den beiden im Lieferumfang enthaltenen Aufsätzen (Tragewanne oder Sportwagenaufsatz) zu kombinieren. Durch das Sichtfenster im Verdeck des Sportwagenaufsatzes kann jederzeit der Blickkontakt zwischen Mama oder Papa und Kind hergestellt werden. Falls das mal nicht reichen sollte, kann auch die komplette Sitzeinheit einfach umgesetzt werden. Ein tolles Fahrgefühl für Kind und Eltern wird durch die kugelgelagerten Räder (die Vorderen sind schwenk- und feststellbar), den Teleskopschieber mit Neigungswinkelverstellung und die große Beinfreiheit durch die fehlende Hinterachse gewährleistet. Die Rückenlehne des Sportwagenaufsatzes kann in verschiedene Positionen gebracht werden, dadurch sitzt das Kind in bestmöglicher und rückenschonenden Position Mit Hilfe der Reflektorstreifen am Einkaufsnetz wird der „Mamba“ auch in der Dunkelheit erkannt. Der Kinderwagen verfügt auch über eine Transportsicherung.

  • Maße aufgebaut: LxBxH 107x66 cm
  • Maße zusammengeklappt: LxBxH 82,5x66x33 cm
  • Schieberhöhe: 102-107 cm
  • Liegefläche (Tragewanne): 79x36 cm
  • Sitzfläche (Sportwagenaufsatz): 22x32 cm
  • Rückenlehne (Sportwagenaufsatz): 32x51,5 cm
  • Gewicht inkl. Sportwagenaufsatz: 10,7 kg
  • Gewicht inkl. Tragewanne: 11,3 kg
  • 5-Punkt-Gurtsystem
  • EVA-Räder
  • von Geburt bis 15 kg

Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl.

miBaby Bewertungen

3.9375 16 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Sarina
    26. September 2013

    2 von 4 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Wenn man mehr Kinder will und den Wagen längerfristig braucht, ist nicht empfehlenswert

    Pluspunkte des Wagens, dass es nicht zu teuer, Sportsitz, Regenüberwurf, Moskitonetz und Wickeltasche inklusive ist . Allerdings nach einem halben Jahr ist der Korb kaputt gegangen und es ist schwer das Gestell aufzuklappen. Jedes mal verhackt sich der Korb. Was mir an dem Wagen gefällt, ist dass es höher ist, als viele andere. Wenn man Adapter kauft, kann man auch Babyschale auf den Wagen setzen. Kostet auch nicht sehr viel.

  • Benutzer
    23. September 2013

    1 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Im allgemein zufrieden

    Ich gebrauche diese Kinderwagen seit 5 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Allerdings sind die reifen sehr hart und damit ungeeignet für ein Spaziergang ins Wald oder steinige Wegen. Kinderwagen lasst sich einfach und schnell einklappen und passt auch in ein Kleinwagen (Besitze ein Opel Corsa). Die tragewanne ist recht klein, aber bis jetzt passt es noch! Ich besitze denn beipassende Babyschale mit Adapter für den Kinderwagen, was sehr praktisch ist wenn zum Beispiel eine kleine einkauf gemacht werden muss.

    Im ganze bin ich zufrieden, aber die reifen könnten besser mit Luft sein, damit auch Spaziergängen im Wald eine Freude machen ohne das wir steinen aus den reifen loschen müssen.

    Allerdings habe ich den Kinderwagen noch nicht mit den Sportwagenaufsatz ausprobiert.

  • Cindy
    28. November 2012

    ****Leider nicht für große Kinder geeignet****

    Wir waren eigentlich im Großen und Ganzen zu Frieden. Das einzige, das uns gestört hat, ist die Tatsache, dass sowohl die Babywanne als auch der Sportaufsatz sehr klein sind. Unsere Tochter passte bereits mit 4 Monaten nicht mehr in die Wanne. Allerdings bietet der ABC Design Mamba auch was. Er ist sehr klein zusammenklappbar, so dass man ihn echt in jedes Auto bekommt. Auch war es für uns klasse, dass er die Option bot, dass man mit Adaptern einen MaxiCosi drauf klicken konnte, so konnte man ihn auch für schnelle Besorgungen mitnehmen, ohne die Wanne mitzuschleppen. Ich würde ihn zum Teil weiterempfehlen.

  • Stefanie
    09. August 2013

    Praktisch, leichtgängig, große Hilfe.

    Wir benutzen den Mamba seit zwei Monaten (mit Tragewannenaufsatz) und sind sehr zufrieden! Er lässt sich einfach auf- bzw. abbauen und recht flach zusammenklappen, ist leichter als viele andere und stabil (auch der Untersatz für Einkäufe). Der höhenverstellbare Griff ist für sehr unterschiedlich große Paare praktisch. Die kleinen 360° schwenkbaren Räder machen ihn (auch mit einer Hand) sehr gut lenkbar. Durch den Sportwagenaufsatz hat man länger etwas von dem Wagen. Kann ich nur weiterempfehlen!