Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der neue Kombikinderwagen Viper 4S von ABC überzeugt neben seiner Flexibilität durch eine Vielzahl komfortabler Ausstattungsmerkmale. Neugeborene finden in der Tragewanne, ausgestattet mit einer atmungsaktiven und kuscheligen Matratze, Geborgenheit. Die Tragewanne kann mit wenigen Handgriffen am leichten Aluminiumgestell des Viper 4S fixiert werden. Zusammen mit einem Gruppe 0+ Autositz lässt sich der Kinderwagen problemlos in ein Travelsystem umbauen. Im Lauflernalter lässt sich der Viper 4S mit wenigen Handgriffen zu einem Sportwagen erweitern. Der höhenverstellbare Teleskopschieber lässt sich schnell an die unterschiedlichen Körpergrößen der Eltern anpassen und bietet so einen bequemen und rückenschonenden Fahrkomfort. Der Sportwagenaufsatz lässt sich durch einen einfachen Befestigungsmechanismus mit Blickrichtung in oder gegen Fahrtrichtung montieren. Im gefalteten Zustand sichert die Transportsicherung den Wagen während des Transportes. Technische Details: leichtes Aluminiumgestell Teleskopschieber höhenverstellbar Verdeck mit Sichtfenster Aufsatz umsetzbar Vorderräder schwenk- und feststellbar Transportsicherung UV-Schutz UPF 50+ Australian Standard Bezug waschbar Reflektorenstreifen am Einkaufsnetz mit Gruppe 0+ Autositz Risus, Maxi Cosi “Citi“, “Cabrio“, “Pebble“, Römer “Baby-Safe plus SHR“, Cybex “Aton“ und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar mit Tragewanne Doozy und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar Gewicht: 16,1 kg Klappmaß (L x B x H): 82,5 x 62 x 37 cm Alterseinstufung: Ab Geburt

miBaby Bewertungen

4.65 20 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Sandra
    08. February 2014

    4 von 4 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Super Kinderwagen

    Wir haben im Babyfachmarkt vor hunderten von Kinderwagen gestanden und wussten nicht, für welchen wir uns entscheiden sollen. Neben Preis und Aussehen stand für uns fest, es muss ein Kombi Kinderwagen werden, den wir lange nutzen können. Da wir auf dem Land wohnen sollte er ebenfalls "Geländetauglich" sein. Auch optisch waren die Kinderwagen von ABC Design in unserer Auswahl ganz vorne. Mit den großen, aufsteckbaren Luftreifen, der super einfachen Handhabung zum zusammen klappen und dem Sportwagenaufsatz hat uns der Viper 4S überzeugt. Und auch im Alltag hat er uns noch nicht enttäuscht. Um ihn in meinen Kofferaum zu bekommen, muss ich ihn leider komplett auseinander bauen, was sehr einfach und fast mit einer Hand möglich ist. Der Handgriff ist Höhenverstellbar und durch die schwenkbaren Vorderräder super leicht zu schieben. Auch auf unseren Waldwegen schlägt er sich gut, wobei ich mir manchmal eine Federung wünsche... Wir haben als Zubehör noch die Adapter für den Maxi Cosi gekauft (für ganz kurze Ausflüge) und die Auto Tragewanne Snooze/Doozy um die kleine im Auto liegend transportieren zu können und die Wanne dann mit Adapter auf dem Kinderwagen zu befestigen.

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Viper4S. Top Preis-Leistungs Verhältnis

  • Franziska
    03. February 2014

    3 von 3 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Ein Kinderwagen zum Verlieben

    Nach langem Hin und Her während der Schwangerschaft, hatten wir uns letztendlich für dieses Modell entschieden, hauptsächlich aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen. Nach mittlerweile zweimonatiger Testphase (und zwar zwei Wintermonate) sind wir immer noch begeistert und überzeugt von diesem Kinderwagen. Zu allererst natürlich sieht er wirklich stylisch aus, was uns ja auch nicht ganz unwichtig war. Wir werden sogar auf der Straße angesprochen, was wir für einen schönen Kinderwagen haben. Doch viel wichtiger ist, dass er sich super leicht fahren lässt, man merkt kaum, dass man überhaupt etwas vor sich her schiebt. Dagegen ist jeder Einkaufswagen die reinste Qual. Das nächste Plus ist, dass er sich leicht und platzsparend zusammenklappen lässt. Das war uns sehr wichtig, da wir öfter übers Wochenende zu Oma und Opa fahren. Man muss sagen, vor allem in der Stadt, ist er der perfekte Wagen, nicht zuletzt wegen der Schwenkräder, die ich persönlich einfach super praktisch finde. Doch auch im Park auf erdigem Boden leistet er gute Dienste. Nur bei verschneiten/vereisten Gehwegen haben wir festgestellt, dass er sich schwierig fahren lässt, weil die Räder dann sehr schlecht drehen. Hier muss man dann doch Abstriche machen und es ist durchaus fraglich, ob er für Eltern, die in ländlicher Gegend wohnen, geeignet ist. Ansonsten sind wir vollends zufrieden, auch, dass man ihn später zum Sportwagen umbauen kann, war uns wichtig, denn so haben wir und unsere Tochter noch eine Weile Freude an dem Wagen.

  • Benutzer
    19. October 2013

    1 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Fahrspaß pur, versprochen!

    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, welcher Art Kinderwagen mein Typ ist. Für alle die in der Stadt viel unterwegs sind, beim Einkaufsbummel oder bei Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit diesem Kinderkombiwagen bestens bedient. Enge Wege sind durch den kompakten und wendigen Aufbau Kinderleicht zu befahren. Fahrspaß ist da vorprogrammiert. Zwar sind die Reifen groß, dafür handelt es sich hierbei um Luftreifen mit 2,4 Bar Luftdruck. Unebenheiten auf der Straße werden somit gedämpft. Ihr Kind wird Ihnen danken ;) Ferner ist die Höhe des Griffes mit nur einer Hand und in wenigen Millisekunden verstellbar. Bei allen Paare mit Größenunterschied eine willkommene Erleichterung.

    Der Einziger Nachteil ist das Gewischt. Mit etwa 16 kg deutlich schwer als manch andere.

  • yvonne
    23. January 2014

    1 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    TOP - kein FLOP!!!

    Ich war am Ende der Schwangerschaft in mehreren Babyfachgeschäften und habe mich dem "Wust" an Angeboten hingegeben und auseinander gesetzt. Wir haben uns für den "Viper 4S" entschieden, da dieser super wendig ist und somit auch in der City Fahrfreude bereitet. Die luftbefüllten Räder sorgen dafür, dass Ihr Kind auch bei unebener Strecke nicht durchgeschüttelt wird. Ebenfalls hat es uns sehr gefallen, dass wir Wanne und Sportaufsatz in beide Richtungen auf das Gestell montieren können. Selbst wenn das Kind bereits drinne sitzt bzw. liegt ist es noch ohne Probleme zu wenden. Dies waren einige Entscheidungspunkte für den Kauf. Im allgemeinen ist er sehr gut und einfach in der Bedienung und ist ein treuer Begleiter für die erste Zeit mit Baby!!

    Top Preis- Leistungsverhältnis!