Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Kinderwagen
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der „Mondial Duo Combi“ ist ein Kombikinderwagen des schwedischen Herstellers Emmaljunga. Emmaljunga baut nun seit über 80 Jahren Kinderwagen und weiß was Mamas wünschen. Der „Mondial Duo Combi“ lässt sich mit acht verschiedenen Gestellen kombinieren und ist mit allem ausgestattet was man für die Zeit mit einem Neugeborenen bis ins Kleinkindalter an Kinderwagen braucht. Der „Mondial Duo Combi“ umfasst das Gestell, eine Liegewanne für Neugeborene und ein Sportwagenaufsatz. Die Liegewanne ist mit einer Thermobase, Matratze und einer Winddecke ausgestattet und bietet herrlich viel Platz und Komfort für eine lange Nutzungsdauer. Der im Lieferumfang enthaltene Sportwagenaufsatz ist mit einem 5-Punkt-Stretch-Gurt und einem abnehmbaren Bauchbügel ausgestattet – somit sitzt der Nachwuchs ganz sicher in seinem „Mondial Duo Combi“. Der Sportsitz kann mit Blickrichtung in oder gegen die Fahrtrichtung montiert werden. Das Verdeck ist extra groß gehalten damit es weit nach unten gezogen werden kann und dadurch prima vor zu viel Sonne, Wind und Wetter schützt. Wird es ganz ungemütlich und es regnet, schützt der ebenfalls im Lieferumfang enthaltene Regenschutz perfekt Kind und Wagen. In das Verdeck sind ein ausziehbares und am Schiebergriff zu befestigendes Sonnensegel und ein Moskitonetz eingearbeitet. Für den besonderen Komfort, besitzt der „Mondial Duo Combi“ die E.A.S.T. Gestellfederung. Diese lässt sich auf das Gewicht und auf den Untergrund perfekt einstellen und fängt somit sämtliche Stöße auf.

  • Maße zusammengeklappt (LxBxH): 93 x 57 x 56 cm
  • Maße Innenlänge Sportsitz (Rücken und Sitz): 90 cm
  • Maße Liegewanne (LxBxH): 79 x 33 x 20 cm
  • Maße Einkaufskorb (LxBxH): 44 x 37 x 25 cm
  • Maße Sportsitz (LxB): 90 x 32 cm
  • Sitztiefe Sportsitz: 19 cm
  • Gewicht Gestell: 8,5 kg
  • Gewicht Liegewanne: 5,6 kg
  • Gewicht Sportsitz: 6,1 kg
  • Safe Frame Kopfschutz
  • Höhenverstellbarer Schieber (66 – 110 cm)
  • Rückenlehne kann 3-fach verstellt werden
  • Beinstütze lässt sich in der Höhe verstellen
  • E.A.S.T. Gestellfederung mit einstellbarer Wannenneigung
  • 4-Rad-Federung
  • Verdeck (mit Moskitonetz und Sonnensegel) mehrfach verstellbar
  • Verdeck mit Lüftungsfenster
  • Liegewanne mit Hi Pro Kopfschutz, Matratze, Thermobase und Belüftung, Wiegefunktion
  • Inkl. Sportsitz
  • Inkl. Regenschutz
  • Inkl. Windschutz für Liegewanne und Sportsitz
  • Bezüge sind abnehmbar und waschbar (bis auf Leatherette – nur abwaschbar)

Der „Mondial Duo Combi“ ist mit dem Autositz First Class 0+Base als Travelsystem verwendbar. Die Adapter sind beim Autositz bereits im Lieferumfang enthalten. Ergänzt werden kann der „Mondial Duo Combi“ mit dem Quadrolift, dem Autositz First Class, einem Geschwisterbrett oder einem Bettwäsche-Komplett-Paket.

miBaby Bewertungen

4.8 20 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Sanne
    07. August 2013

    2 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleganter und robuster Kinderwagen für Stadt und Wald

    Wir haben nach einem Kinderwagen mit möglichst großer Liegewanne gesucht (wußten, dass wir ein langes Kind bekommen) und er sollte sich auch gut im Gelände fahren lassen, wenn man spazieren geht. Der Emmaljunga ist uns schnell ins Auge gefallen (sieht nämlich sehr chic elegant aus) denn er hat noch mehr Vorteile. Neben der großen Liegewanne ( als Hartschale) und den Luftreifen ( läßt sich auch gut mit einer Hand fahren und manövrieren) gefällt und besonders die gute Federung und die Höhe. Mein Mann sollte ja auch bequem fahren können mit 1,95 m Länge. Darüber hinaus hat er viele Raffinessen bezüglich des Verdecks inkl. Sonnenschutz und integriertem Moskitonetz. Der Sportaufsatz ist groß und kann komplett zur Liegefläche gemacht werden. So hat es unser Kind auch jetzt mit neun Monaten viel Platz. Der Metall-Korb bietet viel Platz für Einkäufe. In Kombination mit Babywanne passt sogar ein Bier-oder Wasserkasten rein. Der Sportaufsatz hängt tiefer im Gestell, was den Zwischenraum von Korb und Aufsatz verkleinert und in der Höhe kein Kasten mehr rein passt. Einen Punkt ziehe ich ab, dafür das der Wagen doch recht schwer und voluminös ist. Beim Transport im Auto bleibt nicht viel Platz übrig und die Liege-Wanne mit Baby in die Wohnung tragen ist sehr beschwerlich.

  • Sabrina
    17. June 2014

    1 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Ein Schmuckstück!!!

    Der perfecte Wagen für groß-gewachsene Eltern mit großen babys!!! Er hat eine schöne lenkstangen höhe!!

  • Anja
    05. September 2013

    Ideal für große Babys

    Einfach weil es mein Beruf als Krippenerzieherin mit sich brachte, habe ich mich schon vor meiner ersten Schwangerschaft mit dem Thema "Kinderwagen" auseinandergesetzt und mich auch oft mit den Eltern meiner Kinder in der Gruppe unterhalten. Als dann auch noch mein Neffe geboren wurde und bereits mit 4 Monaten und dann auch noch mitten im Winter, aus der Liegewanne in den Buggyaufsatz umziehen musste, weil er nicht mehr reinpasste, war für mich klar, es muss eine große Liegewanne her.

    Schnell fiel die Wahl auf den Emmaljunga, weil er mir von vielen Eltern empfohlen wurde.

    Wir sind mit dem Modell sehr zufrieden, unser großer und schwerer Sohn konnte die Legewanne 9 Monate nutzen und durch die aufstellbare Rückenlehne in der Liegewanne wurde es ihm auch nicht zu langweilig, er konnte ja alles sehen. Auch die Qualität stellt uns zufrieden. Nun wird der Kinderwagen schon von unserer Tochter benutz und hat zwischendrin auch noch unserem jüngeren Neffen gedient und ist trotz jeglicherWettereinflüsse bestens in der Farbgebung erhalten, auch das Gestell zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen obwohl der Kinderwagen schonungslos auf Treppen, im Wald, in der Stadt, am Strand etc. eingesetzt wurde

    Lediglich die Felgen setzten schnell Rost an, so dass wir beim Emmaljunga-Händler unseres Vertrauens nun für das Töchterchen einen neuen Satz gekauft haben.

    Der Wagen wird wie erwähnt, nun schon vom 3. Kind genutzt und wir werden immer noch angesprochen, ob wir ihn nun gerade neu gekauft hätten für unsere Tochter....

    Wir sind sehr zufrieden.

  • Franziska
    22. January 2014

    In einem Satz: super Wagen, schön groß und stabil.

    Uns gefällt der Kinderwagen sehr gut, die Schale ist sehr groß, sodass auch größere und schwerere Kinder bequem darin liegen können. Außerdem ist die Schale sehr tief, dass die Kinder darin gut geschützt sind. Der Korb der unten drunter ist ist aus Metall, dadurch auch sehr stabil und man kann viel darin transportieren.