Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Kombikinderwagen
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der Kombi-Kinderwagen Igo von Mutsy besticht durch sein stilvolles Design und den kompakten Faltmaßen. Zudem ist das Gestell des Igo Federleicht und kann somit leicht transportiert werden.


Dank der Rückenlehne, die sich in 4 Stufen per Raster verstellen lässt, sitzt der kleine Passagier in optimaler Position. Beide Aufsätze lassen sich umsetzten. Somit kann das Kind mit Blickrichtung zu den Eltern oder in Fahrtrichtung gefahren werden.

Das abnehmbare Verdeck mit Sichtfenster, der große Einkaufskorb sowie die kompakten Faltmaße runden den Auftritt des Evo ab.
Mit den separat erhältlichen Adaptern können auf dem Gestell des Evo auch die Babyschalen von Maxi Cosi befestigt werden.

Besonderheiten:
- Inkl. Gestell, Kinderwagenwanne und Sportwagenaufsatz und Mückennetzt
- schwenk- und festellbare Vorderräder
- Feststellbremse an der Hinterachse
- abnehmbarer Schutzbügel
- kompakte Faltmaße zum leichten Transport
- Räder leicht zu montieren

Details:
- Maße aufgebaut (L/B/H): 76 x 59 x 110 cm
- Maße zusammengeklappt (L/B/H): 68 x 59 x 39 cm
- Maße zusammengeklappt Gestell (L/B/H): 68 x 59 x 39 cm
- Gesamtgewicht inkl. Tragewanne: ca. 12 kg
- Maße Liegefläche (L/B): 74 x 32 cm
- Sitzhöhe: 64 cm
- Länge der Rückenlehne: 50 cm
- Schieberhöhe: 104 - 110 cm
- Raddurchmesser: vorn 10 Zoll, hinten 12 Zoll
- Radart: Kunststoffräder
- Verstellung der Rückenlehne: 4-stufig per Raster
- Verstellung der Fußstütze: 2-stufig
- Federung: ja (Hinterachse)
- Bremsen: Feststellbremse (Hinterachse)
- Gurtsystem: 3-Punkt-Sicherheitsgurt
- Verdeck: abnehmbar, mit Sichtfenster
- Vorderbügel: abnehm- und verstellbar

Tragewanne:
- Maße des Aufsatzes (L/B/H): 85 x 42 x 58 cm
- Maße Liegefläche (L/B): 74 x 32 cm
- Gewicht: ca. 3,4 kg

Material:
- Gestell: Aluminium
- Bezug & Füllung: 100% Polyester

Pflegehinweise:
- Bezug handwaschbar

Farbe:
- Gestel: schwarz
- Bezug: rot/ schwarz
Details:

    Altersempfehlung: 0 Monate bis 3 Jahre

miBaby Bewertungen

3.66667 3 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Julia
    05. October 2015

    1 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Sehr zufrieden

    Der mutsy igo hat fast alles, was ich bei einem kinderwagen gesucht habe. Er ist super stylisch, sehr wendig, leicht einzuklappen und nimmt wenig Platz ein, egal ob eingeklappt im Kofferraum oder nach dem Spaziergang und der Treppe. Man kommt durch jedes Geschäft ganz einfach durch, aufgrund des schmalen Designs. Für die City super geeignet aber aufgrund der fehlendenächsten Federung wirds beim waldspaziergang schnell holprig . Der igo lässt sich super einfach zum buggy umwandeln. Zusammengefasst : Super schön und bequem, für die Stadt super, fürs ländliche nicht so toll.

  • Denise
    02. June 2016

    Sein Geld leider nicht Wert

    Unser Sohn ist nun 18 Monate und wir haben den Igo seit Geburt an. Gekauft haben wir ihn, weil ich einen leichten kompakten "all in one" Wagen haben wollte. Ich sollte ihn problemlos in das Auto bekommen und mir da bei keinen Bruch zuziehen. Diese Kriterien erfüllt er voll und ganz. Die Wanne finde ich allerdings etwas klein und den Wannenrand nicht hoch genug um das Baby "sicher" hineinzulegen. Das Dach nicht nicht sonderlich weit runtergezogen werden, so dass das Kind immer geblendet wird und einen richtigen Windschutz gibt es auch nicht. War für mich aber nicht schlimm, da ich ohnehin die Babyschale die meiste Zeit auf den Wagen gesteckt habe. Ich finde es sehr schwierig, sein Baby (meins ist im Winter geboren) ständig aus der Babyschale rauszuholen um es ihn die kalte Babywanne reinzulegen. Daher war die Schale unser ständiger Begleiter. (Ja, mir ist bewußt, dass dass Baby nicht lange darin liegen soll) Den Sportwagenaufsatz habe ich ab dem 6. Monat genutzt. Allerdings nur mit einer Microfoam Auflage, da die Federung sehr hart ist bzw. gar nicht vorhanden und der Sitz an den Kanten leider nicht schön gepolstert ist. Für so einen doch recht teuren Kinderwagen habe ich mir etwas mehr erwartet. Diese "Fehler" bemerkt man allerdings erst, wenn man sein Kind auf wirklich damit kutschiert. Ansonsten bin ich vom Design nach wie vor sehr angetan.

  • Nadja
    15. July 2016

    Ptaktisch

    Der Kinderwagen ist Super praktisch, er lässt sich einfach und unkompliziert zusammenklappen. Einziges Manko es ist anstrengend ihn auf nicht so festem Untergrund zu schieben. Preis Leistung ist Super auch ein Maxi Cosi Aufsatz ist erhältlich