Kombi-Kinderwagen Beebop
Kombi-Kinderwagen Beebop
Kombi-Kinderwagen Beebop
Kombi-Kinderwagen Beebop
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

nwegsamkeiten sind für den Beebop kein Problem, er gleitet einfach darüber hin weg. Für eine Tour durch die Stadt kommen die kleinen Räder nach vorne, weil man so leichter einhändig 360°- Drehungen durchführen kann. Die Federung hinten und vorne dämpft die Stöße von Schlaglöchern und Bordsteinkanten. Für Waldspaziergänge gehören die großen Räder nach vorne, um ideal über freie Gelände hinwegzukurven.


Der Beebop verfügt außerdem über einen höhenverstellbaren Schiebegriff und ist ideal Travelsystem nutzbar: Mit den entsprechenden Adaptern können Sie den Babyautositz Osann BeONE SP oder auch Maxi Cosi Babyschalen montieren. Wetterfestes Sonnendach, großer Einkaufskorb, Sportwagenaufsatz und Babywanne sind mit dabei.

miBaby Bewertungen

4.3 10 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Suse
    28. July 2013

    2 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Sehr zu empfehlen!

    Der Osann Beebop ist ein toller Kinderwagen! Er ist super klein zusammen zu legen. Allerdings braucht man im Auto nicht nur Platz für das Gestell, sondern auch für den Aufsatz, da man ihn nur in 2 Teilen Transportieren kann! Der schwenkbare Teleskopschieber ist leicht in der Höhe zu verstellen und für größere Eltern gut geeignet! Die Liegenwanne ist ausreichend lange nutzbar. Der Sportsitz ist eine vorgeformte Schale! Man kann sie zwar in Liegenposition bringen und auch die Fußstütze kann man verstellen, allerdings sind die Beine immer angewinkelt, was meinen Sohn allerdings nie gestört hat! Er lag sehr gerne darin! Auch das Verdeck ist super, denn wenn man den Sportsitz drauf hat und es ganz nach vorne macht, schützt es super vor Regen, da es wirklich sehr weit übers Kind ragt! Die vorderen Räder können als schwenkräder oder auch als feste Räder genutzt werden. Wenn man mal durch den Sand muss, kann man ihn auch ganz einfach als Karre nutzen und hinter sich herziehen! Er ist sowohl hinten, als auch vorne an den kleinen Rädern gut gefedert. Da er hinten Luftreifen hat, tun diese auch noch was zur Federung dazu! Ich kann den Wagen sehr empfehlen!

  • Joana
    16. February 2014

    1 von 1 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    super wendig und schnell auf kleinem Platz verstaut!

    Wir haben lange nach einen Kinderwagen gesucht der in meinen Swift rein passt. Nachdem uns der bugaboo von Design und von der Wendigkeit super zusagte mussten wir beim Preis zurück schrecken. So viel Geld hatten wir für die komplette Erstausstattung zu Verfügung. Im Internet sties ich Dan auf den beebop und es war liebe auf den ersten blick. Er ist jetzt schon seit einem Jahr in gbrauch undwird am Tag ca 6 mal zusammen und wiederufgebaut.alles funktioniert noch wie beim ersten Tag . Kann ich also nur weiter empfehlen

  • Sandra
    15. October 2013

    1 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Ganz gut, schön leicht und wendig

    Am besten gefällt mir die einfache Handhabung und dass er mit Hund und Kind in meinen Peugeot passt. Auch beim Fahren ist er schön wendig und hat keinen großen Wendekreis wie vergleichbare Kinderwagen. Weniger gefällt mir jedoch, dass sich der Schiebegriff beim Fahren gern reindrückt und nicht auf der eingestellten Höhe bleibt, er je nach Beladung zu einer Seite zieht und dass man mit den Reifen jede Bodenwelle spürt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch unschlagbar.

  • monika
    06. September 2013

    der Beebop ist ein super kinderwagen.mein sohn fühlte sich von anfang an wohl in den kinderwagen.er ist schnell aufgebaut, für jede gelegenheit gut.

    ob maxicosi, babywanne oder sportsitz .wir kamen gut mit ihm zurecht.er ist sehr platzsparend.