Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Kombi-Kinderwagen Elegance
Günstigster Preis
ab
zzgl.
inkl. Versand
Produktinfo
miBaby Bewertungen
Alternativen

Produktinfo

Der „Élégance“ von teutonia heißt nicht nur so, er ist auch sehr elegant. Durch sein chromplattiertes Kinderwagengestell ist er fast hoffähig und somit bestens für kleine Prinzessinnen und Prinzen geeignet. Durch seinen leichten Faltmechanismus kann der „Élégance“ ganz einfach zusammen geklappt werden. Der „Élégance“ ist ein geräumiger und komfortabler Kinderwagen. Für die Babyzeit mit Gestell-Tragetasche, später mit dem Sportwagenaufsatz kombiniert kann er bis ins Kleinkindalter problemlos genutzt werden. Auf Grund des extra hoch einstellbaren Schiebergriffs, können auch größere Eltern den Wagen bequem Schieben. Beim Sportwagenaufsatz kann die Rückenlehne in drei verschiedene Positionen und die Fußstütze in zwei Positionen gebracht werden. Die Sitzeinheit kann umgedreht werden, so dass das Kind entweder zu den Eltern schaut oder in Fahrtrichtung. Der Sportwagenaufsatz ist mit einem neuen Gurtsystem und neuem Gurtverschluss ausgestattet. Ebenfalls besitzt er einen Bauchbügel und einen Schrittgurt.

  • Gewicht: 17,5 kg
  • Faltmaß: 102x61x53 cm
  • Volumen gefaltet: 329 Liter
  • Maße aufgestellt: 106x61x173-122 cm
  • Länge Liegefläche: 88 cm (Sportwagenaufsatz)

Eine Regenpeleriene und ein Mückennetz sind im Lieferumfang enthalten. Als Zubehör sind die Vario-Plus Tragetasche, die Soft-Tragetasche, eine Einsatztragetasche, Mininest, Sommerfußsack, Winterfußsack, Bettwäsche, Liegeflächenverlängerung, Windschutz, Sonnenschirm und eine Pflegetasche erhältlich.

miBaby Bewertungen

4.48148 27 Bewertungen

Anzeige von Sterne Bewertungen |
  • Mond
    13. March 2013

    4 von 4 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Der Wagen ist sein - zugegeben vieles- Geld auf jedenfall Wert. Design und Fahrkomfort (durch die großen Luftreifen und die gute Federung) überzeugen durchaus. Sowohl Wagen als auch Griffe stehen insgesamt sehr hoch, sodass der Wagen auch Rückenschmerzfrei von größeren Eltern genutzt werden kann. Zudem ist die Babyschale überdurchschnittlich groß, sodass das Baby lange darin liegen kann.

    Also wenn man sich doch dazu überwinden kann etwas mehr Geld auszugeben, lohnt sich die Anschaffung dieses Kinderwagens auf jeden Fall.

  • Bianca
    26. February 2013

    2 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Sehr gute Federung, elegant und zeitlos genau das was ich mir immer gewünscht habe.

    Ich mag die Federung

  • Anja
    29. August 2013

    2 von 2 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Sein Geld wert

    Ich wollte einen Wagen, der mich an meinen eigenen Puppenwagen erinnert. Gefunden habe ich ihn im Teutonia Elegance. Neben dem Designe waren mir eine große Liegefläche, festgestellte, große Lufträder und die Höhe, auf welche die Wanne sich befindet, wichtig. Bei vielen neueren Kinderwagen muss man sich doch sehr zum Kind herunter beugen. Der Teutonia Elegance hat auch diese Kriterien alle erfüllt. Sicherlich steht dem allen der doch stolze Preis entgegen. Mit dem Vorjahresmodell kann man allerdings etwas sparen, so habe ich das Modell von 2011 in schwarz gewählt. Auch im Gelände gibt der Wagen, aufgrund der guten Federung, eine gute Figur ab. Wald- und Feldwege sind kein Problem. Der pflegeleichte Stoff ist gut zu reinigen, einfach mit Wasser abwischen. Kinderleicht lässt sich der Kinderwagen zusammen klappen und im Auto verstauen. Zahlreiches Zubehör, welches extra gekauft werden muss, ergänzt den Kindewagen.

    Der Teutonia Elegance ist zeitlos schön, dennoch praktisch und robust, qualitativ sehr gut verarbeitet; und wenn man ihn für mehrere Kinder nutzt auch absolut seinen Anschaffungspreis wert.

  • dorit
    01. June 2013

    1 von 3 miBaby Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich

    Deine Meinung in einem Satz

    sieht schick aus wenn da nicht der teure preis wäre