Werd kostenlos zum ELTERN-Leser

miBaby schenkt Dir exklusiv 3 Ausgaben der Zeitschrift ELTERN

Eva Becker

Nora Otto, Mutter und Redakteurin

Jetzt Probeabo abschließen und noch diesen Monat die erste Ausgabe kostenfrei und ohne Portokosten erhalten!

  • Themen-Vielfalt von Schwangerschaft bis zur Kleinkind-Zeit.

  • Du bekommst Zeitschriften im Wert von 14,10 Euro GESCHENKT.

  • Nach 2 Monaten fragen wir Dich, ob Du zufrieden bist – dann entscheidest Du, ob Du weiterliest.

Warum empfehlen wir Dir ELTERN?

Das Leben mit Kindern ist nicht immer nur schön, häufig dominieren Ungewissheit und Unsicherheit bei Eltern! So war das zumindest bei mir – schon in der Schwangerschaft habe ich mich gefragt: Wie wird das alles werden? Wie bin ich wohl als Mami? Wie möchte ich mein Kind erziehen?

Ich habe mir damals das ELTERN-Magazin abonniert. Experten und erfahrene Redakteure stehen Dir mit hilfreichen Tipps zur Seite und begleiten Dich mit interessanten Geschichten und Interviews durch Schwangerschaft. Und natürlich findest Du auch als Neu-Mami hier viel Unterstützung und Rat für die aufwühlende Zeit nach der Geburt und für die ersten Jahre mit Baby.

Welche Inhalte erwarten Dich?

Damit Du einen Eindruck bekommst, welche Themen auf Dich warten, habe ich hier einige meiner liebsten Artikel für Dich zusammengestellt. Das Tolle: Es ist wirklich für jede Mami und jeden Papi (to be) etwas dabei – egal, welches Alter die Kinder haben.

Ohne Worte

Alles zum Thema Kommunikation und Sprachentwicklung. Wie fördere ich mein Kind und was sollte ich vermeiden?

Papa, Mama, noch ein Buch!

Warum Vorlesen so schön und vor allem wichtig ist. Und richtig gute Büchertipps.

Kolumne „Die Gesundmacher“

Diesmal: "Zahnen ist keine Krankheit" von Kinderärztin Dr. Karella Easwaran. Alles Wichtige zum Thema Zahnen und Hygiene.

Wie funktioniert das mit dem Probeabo?

  • ✔ Du trägst Dich in Formular ein und bekommst drei Ausgaben der ELTERN Zeitschrift umsonst und portofrei nach Hause geschickt!

  • ✔ Danach liest du flexibel weiter, solange du möchtest und kannst jederzeit kündigen.

  • ✔ ELTERN erscheint monatlich für zzt. 4,70€ pro Ausgabe – wir schenken Dir 14,10 Euro.

  • ✔ Nach zwei Monaten fragen wir Dich per E-Mail, ob Du zufrieden mit dem Probeabo bist.

Nora von miBaby

Redakteurin

"Ich freue mich jeden Monat auf interessante Artikel und Interviews zu Erziehung, Gesundheit und Co. Außerdem gibt es schöne Inspirationen, was Mode und Spielzeug betrifft. Ich habe damals nach dem Probeabo nach einem vergünstigten Folgeabo gefragt und es auch bekommen – falls Du auch Interesse hast."