„Törööö“ und „Roaaar“ – los geht die spannende Fahrt mit den wilden Tieren: 250 Familien testen für uns gerade die tolle LEGO® DUPLO® Meine erste Steinebox mit Ziehtieren. Für besonders viel Begeisterung sorgen die beweglichen Elemente wie der Wackel-Hals der Giraffe oder das Klappermaul des Krokodils. Damit lässt sich herrlich spielen und nebenbei trainieren schon die Kleinsten ihre Feinmotorik. Beim Spiel lernen sie außerdem die verschiedenen Merkmale der Tiere kennen und fördern ihre Sprachfähigkeiten. 

Überzeugt Euch selbst. Einige Familien haben schon die ersten Eindrücke vom Spielen mit den Kleinsten auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt.  

Die LEGO DUPLO Meine erste Steinebox mit Ziehtieren ist ein toller Bauspaß schon für die Kleinsten – die Steine sind ideal für kleine Händchen und die vielen Bewegungselemente sorgen für ganz viel Action.

Jetzt LEGO® DUPLO® entdecken

Die ersten Eindrücke der Influencer-Mamas

Instagram Posts aller Testerfamilien

Überblick über alle Instagram Stories