Instagram Mamis testen
Medela-Produkte

Du möchtest tolle Preise von Medela gewinnen?
Mach mit beim Gewinnspiel!

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr seid alle besser in den Tag gestartet als wir, denn unsere Nacht war mit vielen Unterbrechungen beide Kids Zahnen wie verrückt und einer nach dem nächsten kommt zum Vorschein. Ich komme heute mal mit dem Thema Stillen zu euch , dies habe ich ja bei meinem Sohn nach 6 Wochen einstellen müssen da ich von Beginn an nur Schwierigkeiten hatte und nur aus einer Brust Milch gekommen ist :/ und er durch ein Verkürztes Zungenbändchen nur Probleme beim Trinken hatte. Und ich die ersten 6 Wochen eigentlich nur am abpumpen war was ging . Bei meiner Tochter habe ich von Beginn an gesagt ich möchte nicht stillen und gleich die Flasche geben , da habe ich dann auch direkt eine winzige Tablette bekommen die den Milcheinschuss verhindern sollte. Dieses Mal habe ich mir aber überlegt das ich es doch sehr gern versuchen wollen würde zu Stillen , und habe mich auch schon mit einer Milchpumpe von @medela_es ausstatten lassen, welche ich wirklich besonders schön finde und besonders toll das man sie gleich zur Flasche umbauen kann sobald man abgepumpt hat. Natürlich kann man sonst die Abgepumpte Milch verschließen und diese dann im Kühlschrank aufbewahren, auch eine extra Halterung ist dabei und alles gut zum auseinander bauen , was mir sehr wichtig für die Reinigung ist. Erzählt mir doch gern ob ihr auch Gestillt habt und wenn ja was für Probleme aufgetreten sind , und was ihr dagegen unternommen habt und am besten geholfen hat?!☺ • • • #muttermilch #medela #milch #pumpen #abpumpen #stillen #verbunden #verbundenheit #zuempfehlen #instacool #instagram #instagood #baby #schwanger #pregnant #ssw20 #halbzeit #surprise #meinleben #meineliebe #meinekinder #meineinundalles #familie #hoffnung #mama #mamablogger #instamama #kooperation #ikea #zahnen • • •

Ein Beitrag geteilt von ❀༼ⒿⒺⓃ ༽❀ 25 (@jennifervandereule) am