Produkttest­bericht der Handmilch­pumpe von

95% Weiterempfehlungsrate

  • Statements der Testerinnen

  • Impressionen: Bilder vom Test

  • Produktinfos: Alles zur nip® first moments Handmilchpumpe

Die Testergebnisse

Damit sich sowohl die Mama als auch das Kind beim Stillen wohlfühlt, ist es so wichtig, dass auch Auszeiten oder Arbeitszeiten im Büro ohne Probleme machbar sind. Dazu ist es essentiell, dass man sich auf gute Produkte rund ums Stillen verlassen kann. Eine gut durchdachte und einfach anwendbare Handmilchpumpe mit passendem Zubehör steht da ganz klar im Mittelpunkt. Wenn das Abpumpen ein Kinderspiel ist, dann kann man auch seine Auszeit viel intensiver genießen.

Aber woran erkennt man, welche Handmilchpumpe wirklich gut ist?

Daran, dass andere Mütter sie getestet haben und weiterempfehlen können!

Wie bei unserem Produkttest zur Handmilchpumpe von nip first moments: 50 Mamis haben die Handmilchpumpe getestet und uns anschließend von ihren Erfahrungen damit berichtet.

Viel Spaß beim Lesen des Produkttestberichts!

Jetzt kostenlos mitmachen und 1 von 5 nip® first moments Milch­pumpen­sets* gewinnen

  • Unsere Testerinnen waren sehr zufrieden mit der Handmilchpumpe von nip® first moments

  • Jetzt hast Du auch die Chance, eins von fünf Handmilchpumpensets bei uns zu gewinnen

  • Wie Du mitmachst? Ganz einfach 3 Quizfragen beantworten und schon bist Du im Lostopf!

* Ein Milchpumpenset besteht aus einer Milchpumpe, vier Muttermilchbehältern und einer 270ml Flasche

Das sagen die miBaby-Testerinnen:

Weiterempfehlungsrate von 95%

Knapp 97% der Tester-Mamis waren sehr zufrieden bzw. zufrieden mit der Handmilchpumpe von nip® first moments, knapp 95% würden die Handmilchpumpe ihrer besten Freundin empfehlen. Die Begeisterung bei den 50 Testern zeigte sich bereits nach dem Auspacken, denn knapp 93% beurteilten den Gesamteindruck der nip® first moments Handmilchpumpe als sehr gut bzw. gut.

Was sind die Kriterien für eine gute Handmilchpumpe? Sie muss gut in der Hand liegen, nicht zu kompliziert im Gebrauch und einfach zu reinigen sein. Bei all diesen Punkten überzeugt die Handmilchpumpe von nip® first moments auf ganzer Linie! Über 89% der Mamas gaben an, dass die Pumpe gut in der Hand liegt und 91% bewerteten die Auswahl der zwei Pumpstufen als gut oder sogar sehr gut. Vor allem die Beschreibung und Handhabung schien die Testerinnen besonders zu überzeugen – 93% empfanden die Benutzerfreundlichkeit als gut bzw. sogar sehr gut. Und auch bei der Reinigung kann sich die nip® first moments Handmilchpumpe sehen lassen, über 80% sagten: Die Renigung ist einfach oder sogar sehr einfach.

Statements

Das sagen die Testerinnen:

Impressionen

50 Produkttesterinnen haben die Handmilchpumpe ausgiebig getestet. Swipe hier durch die Test-Impressionen:

Produktinfos: nip® first moments Handmilchpumpe

✔ 2 Stufen-Technologie: Jede Frau empfindet anders. Aus diesem Grund besitzt die first moments Handmilchpumpe zwei verschiedene Pumpstufen.

✔ Das All-in-One System macht das Abpumpen, Aufbewahren, Zubereiten und Füttern von Muttermilch so einfach wie nie zuvor.

✔ Für ein besonders sanftes Abpumpen der Muttermilch verfügt die first moments Handmilchpumpe über ein extra weiches Silikonkissen, das sich sanft deiner Haut anschmiegt.

✔ Die first moments Handmilchpumpe besteht aus sehr wenigen Teilen, wodurch sie sich besonders leicht montieren und reinigen lässt. Bis auf die Einzelteile aus Silikon kann die Handmilchpumpe, einfach und schnell in der Spülmaschine gereinigt werden.

✔ Die nip® first moments Handmilchpumpe ist BPA frei.

Zwei verschiedene Pumpstufen

Praktisches All-in-One System

Besonders weiches Silikon

Einfach und schnell zu reinigen

Weitere Produkte von nip® first moments

Hier erfährst Du noch mehr zu nip®: