Du möchtest Produkttester werden?
Dann drehe ein Produkt-Video!

Du hast Dich schon 1.000 Mal beworben, aber nie wirst Du ausgewählt?



Dann zeig jetzt was Du kannst!

Erhöhe jetzt Deine Chance auf die Teilnahme an einem Produkttest, indem Du ein Video drehst! 

Die Besten nehmen automatisch an einem Produkttest teil!

1. Login

Registriere Dich kostenlos bei miBaby

In nur 2 Minuten bist Du unverbindlich und absolut kostenlos dabei.

Kostenlos Mitglied werden!

per facebook

per E-Mail-Adresse


Du bist bereits dabei?
Anmelden

2. Video drehen

Drehe ein Video zu einem Produkt Deiner Wahl, in dem Du es kurz und knackig erklärst.

  • Maximal zwei Minuten
  • Erkläre die drei wichtigsten Aspekten des Produkts
  • Überzeuge uns durch ein sehr gutes Video von Dir
  • Zeig was Du kannst und differenziere Dich so von den vielen anderen Bewertungen

3. Video hochladen


  • Dein Video hochladen
  • Zeig uns Dein Lieblingsprodukt
  • Die besten* Videos werden automatisch Produkttester/-in für einen unserer tollen Tests

Um was geht's eigentlich?

  • Zeig uns, wie Du ein Produkt in einem Video erklärst, beurteilst oder testest
  • Dein Video wird nach einem Genehmigungsprozess auf miBaby veröffentlicht
  • Gefällt unserer Redaktion Dein Video, erhöht dies Deine Chancen auf einen Produkttest enorm
  • Außerdem kannst Du Dein Wissen und Deine Erfahrung an andere Mütter weitergeben und mit ihnen teilen 
  • * Die Videos werden von der miBaby-Jury beruteilt. Wir geben Dir Feedback, wenn Dein Video in die engere Auswahl kommt. Die fünf Besten werden zum Produkttest-Verfahren zugelassen. miBaby behält sich vor, das Video auf seiner Webseite und / oder auf facebook, YouTube zu verwenden um damit das Produkt oder den Service von miBaby zu bewerben

Aktuelle Produkte im Test

Du möchtest Dir jetzt schon anschauen, welche Produkte bei uns getestet werden?

Entdecke die Produkte!

Unsere Produkttests

Die miBaby Nutzer haben bereits zahlreiche Produkte getestet und dafür Videos gedreht.

Schau sie Dir an!

Andere Mamis testen bereits für miBaby und sind begeistert

"Ich habe miBaby durch Zufall bei Facebook entdeckt. Als ich mich zum Produkttest beworben habe, hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Aber hat es! :) Es hat mir viel Spaß gemacht, über meine Erfahrungen zu berichten und das Video zu drehen."

Conny (28) aus Bielefeld

"Nach der Registrierung habe ich mich für den Produkttest beworben und wurde vollkommen unerwartet ausgewählt! Ich war begeistert von dem Produkt und mein Kleiner auch. Deswegen hat es auch sehr Spaß gemacht, ein Video zu drehen. Bei Fragen war miBaby sehr hilfreich und es ist alles super gelaufen! :) Kann ich nur weiter empfehlen."                   

Meike (24) aus Kiel