Babyentwicklung

Lächeln, krabbeln, sprechen – gerade in den ersten Lebensmonaten erlernt Euer Baby viele neue Fähigkeiten. Erstaunt entdeckt Ihr beinahe täglich neue Entwicklungsschritte Eures Schatzes. Egal ob Spielzeug oder Babyschwimmen – unsere miBaby-Experten geben Euch Tipps zur sinnvollen Babyentwicklung.


Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Der bei Eltern mit Abstand beliebteste Spielbogen! Schon die Kleinsten sind von seinen Regenwaldgeräuschen, Liedern und Lichtspielen fasziniert.… Mehr anzeigen
Der bei Eltern mit Abstand beliebteste Spielbogen! Schon die Kleinsten sind von seinen Regenwaldgeräuschen, Liedern und Lichtspielen fasziniert. Und kurz darauf lassen sich auch jede Menge Dschungeltiere und Spielelemente mit allen Sinnen entdecken! Baby-Entertainment pur.
Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter

Einfach zum Reingreifen

Ein weicher Ball mit lauter Löchern drin? Was so unspektakulär aussieht, wird in Babyhänden zum Tausendsassa: Es wird gefühlt, geworfen, angebissen, rumgerollt, gequetscht und noch viel mehr. Ein geniales erstes Motorik-Spielzeug.
Janika Pachale
Janika Pachale, Hebamme

Nicht nur ein einfacher Ball

Der Oball ist mehr als nur ein Ball. Dein Baby kann einfach nach ihm greifen, weil er dünn und elastisch ist. Auch wenn er mal in den Mund… Mehr anzeigen
Der Oball ist mehr als nur ein Ball. Dein Baby kann einfach nach ihm greifen, weil er dünn und elastisch ist. Auch wenn er mal in den Mund genommen wird, brauchst Du Dir als Mami keine Sorgen zu machen.

Spielbögen

Das perfekte Spielzeug zur visuellen und haptischen Förderung deines Babys