Empfehlungen von Redakteurin und Mutter Eva Becker

Ob Babyschale oder Motorik-Spielzeug, Toxoplasmose-Test oder Krupp-Anfall – seit bald zehn Jahren schreibe ich als Redakteurin über alles, was mit Schwangerschaft, Babyzeit und Kleinkind-Entwicklung zu tun hat. Und mit Begeisterung stelle ich immer wieder fest: Es gibt so viele tolle Produkte, die für Eltern und Babys erfunden werden.

Nicht nur im Job, sondern auch als Mutter eines vierjährigen Sohnes bin ich leidenschaftlicher Produkttester. So kaufte ich zum Beispiel bereits in den ersten Schwangerschaftswochen ein Stillkissen, lange bevor mein Mini-Bauch beim Schlafen überhaupt Probleme bereitete. Auch heute ist das Stillkissen immer noch im Einsatz: als „Kuschel-Wurst“, wie unser Sohn es nennt. Hier sind meine Empfehlungen für die beste „Kuschel-Wurst“ und viele andere Produkte. Getestet – und für gut befunden!


Schnuller

Einfach den erstbesten Schnuller im Drogeriemarkt kaufen? Würde ich Dir nicht empfehlen. Mit meinen Tipps bist Du schnell informiert, worauf Du achten solltest.
Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter

Mehr erfahren

Milchpumpen

Eine Milchpumpe ist ein toller Begleiter in der Stillzeit, der Dir nicht nur bei Stillproblemen helfen kann, sondern auch Deinen Alltag flexibler macht.
Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter

Zu den Top 6 Empfehlungen