Tolle Umstandsmode in großen Größen

So schöne Mode! Aber nur für dünne Mamis? Quatsch! Es gibt auch tolle Umstandsmode in großen Größen, die einfach fabelhaft aussieht. Du glaubst mir nicht? Die Wette gilt!

Eva von Eva – Infos über Eva

  • Du hast Konfektionsgröße 44 und aufwärts und das Gefühl, für Dich gibt es keine tolle Umstandsmode?

  • Damit stehst Du nicht allein. Wir bekommen immer wieder ähnliche Anfragen.

  • Hier zeigen wir Dir, dass es tolle Umstandsmode in großen Größen gibt.

Ganz ehrlich, wir Frauen beschäftigen uns doch eigentlich viel zu häufig mit unserer Figur, oder? An einer Stelle ist zu viel dran, an der anderen zu wenig – so richtig zufrieden ist doch eigentlich Keine mit ihrem Körper. Aber es gibt eine Phase im Leben, in der wir ihm begeistert beim Wachsen zuschauen! Und Du bist da jetzt mittendrin, im Abenteuer Schwangerschaft. Genieße die Zeit und zeig Dein wachsendes Bäuchlein stolz!

Das letzte, mit dem Du Dich jetzt rumschlagen solltest: Die verzweifelte Suche nach schönen Kleidungsstücken in Deiner Wohlfühlgröße. Deswegen (und weil uns häufiger "Hilferufe" von Mamis mit Konfektionsgröße 44 aufwärts ereilen) habe ich mich mal nach wirklich schöner Umstandsmode umgeschaut, die auch Mamis steht, die nicht in 36/38 reinpassen. Und siehe da: Es gibt sie – und Du musst noch nicht mal viel Geld dafür ausgeben!
> Direkt zu den schönsten Looks

 

Alle Größen gleicher Preis

Zwei Shops möchte ich Dir ganz besonders ans Herz legen: Bonprix und C&A. Denn hier findest Du nicht nur wunderschöne Styles bis hin zu den Größen 52/54 (bei Bonprix) bzw. 48 (bei C&A). Beide Hersteller nehmen für die großen Größen übrigens auch keine höheren Preis. Und sie haben wirklich tolle Kleidung im Angebot. Hier sind meine fünf Favoriten:

 

Meine fünf absoluten Top-Empfehlungen

1. Genial luftig, genial bequem: Die elastische Umstandshose von Bonprix wird garantiert Dein liebster Begleiter durch Frühjahr und Sommer. Sie ist wunderbar leicht und luftdurchlässig. Zusätzlich luftig wird's durch das elastische Bindeband am Saum. Der breite Bund am Bauch ist extrem dehnbar und wächst toll mit. Ich hatte während der Schwangerschaft auch eine ähnliche Hose und habe sie nach der Geburt weiter gerne getragen. Am besten direkt in schwarz und gemustert kaufen ;-)

2. Mega-lässig, mega-clever: Die Umstands-Latzjeans von Bonprix. Latzhosen sind das It-Piece für Schwangere. Warum auch Du eine im Kleiderschrank haben solltest? Sie sieht cool aus, wächst einfach unglaublich toll mit – und ist wie gemacht für einen kugelrunden Bauch. Das blaue Modell von Bonprix mit krempelbaren Hosenbeinen ist ein absoluter Bestseller, manche Kundin hat sie sich sogar zweifach zugelegt!

3. Super weiblich: Die bestickte Umstandstunika von Bonprix ist wie gemacht für Frauen mit weiblichen Formen. Der V-Ausschnitt und die Stickereien machen den Busen zu einem Hingucker. Die weiten, etwas längeren Ärmel kaschieren ein wenig. Und mit dem Bindebandes lässt sich die Taille wunderbar betonen. Dieses Oberteil kannst Du garantiert die gesamte Schwangerschaft hindurch tragen, denn dank der Raffungen am Bauch wächst es immer weiter mit!