Diese Produkte sind das absolute Must-Have für jede frischgebackene Mami und Ihren kleinen Zwerg! Hier haben wir alle Topseller, Geheimtipps und unsere Redaktionsempfehlungen für Dich zusammengestellt. Schau doch mal rein und entdecke tolle neue Dinge für Deinen Schatz oder lass Dich einfach von den süßen Sachen inspirieren! Für Deinen kleinen Engel kannst Du doch einfach nicht genug haben, stimmt's?

Diesen süßen Giraffen-Greifling hat in Frankreich fast jedes Kind und auch deutsche Mamas und Papas sind mittlerweile Riesenfans. Sehr beruhigend:… Mehr anzeigen
Diesen süßen Giraffen-Greifling hat in Frankreich fast jedes Kind und auch deutsche Mamas und Papas sind mittlerweile Riesenfans. Sehr beruhigend: Sophie besteht aus Naturkautschuk und ist mit Lebensmittelfarbe bemalt. Das heißt, Dein Kind kann den dieses Spielzeug ohne Bedenken in den Mund nehmen.
Katharina Kunkel
Katharina Kunkel, Redakteurin und Mutter

Vor- und Nachteile

  • auch ohne typische Ringform eines Greiflings sehr handlich (lässt sich von Babys gut an Hals, Beinen oder Kopf festhalten)
  • macht sanfte Quietschtöne
  • aus 100% Naturkautschuk
  • mit Lebensmittelfarbe bemalt
  • etwas teurer als herkömmliche Greiflinge
Bestseller Nr. 4,
in Beißringe
Rebekka

Die erste Freundin

Ein weicher Ball mit lauter Löchern drin? Was so unspektakulär aussieht, wird in Babyhänden zum Tausendsassa: Es wird gefühlt, geworfen, angebissen, rumgerollt, gequetscht und noch viel mehr. Ein geniales erstes Motorik-Spielzeug.
Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter
Der Oball ist mehr als nur ein Ball. Dein Baby kann einfach nach ihm greifen, weil er dünn und elastisch ist. Auch wenn er mal in den Mund… Mehr anzeigen
Der Oball ist mehr als nur ein Ball. Dein Baby kann einfach nach ihm greifen, weil er dünn und elastisch ist. Auch wenn er mal in den Mund genommen wird, brauchst Du Dir als Mami keine Sorgen zu machen.
Janika Pachale
Janika Pachale, Hebamme