Gewinne ein komplettes Outfit von Vertbaudet

Kostenlos mitmachen und Deine Lieblingsteile gewinnen!

  • Gewinne bis zu 5 Teile Deiner Wahl aus der Vertbaudet Umstandsmode im Wert von bis zu 200€!
  • Du willst gewinnen? Dann such Dir Deine (maximal) 5 Lieblingsteile aus den Umstandsmode-Kategorien oder unseren Favoriten aus!
  • Trage die Links Deiner Lieblingsteile ins Formular ein und schon bist Du im Lostopf!*
Umstandsmode aussuchen - Eintragen - Gewinnen

Der Gewinner wird am Mittwoch, den 10.06.2020 gezogen und per Email benachrichtigt. 

Wähle Deine Lieblingsteile aus den beliebtesten Kategorien bei Vertbaudet

Wähle Deine Lieblingsteile aus den Favoriten der Redakteurinnen

Lieblingskleider der Redaktion

Kleider sind wirklich toll in der Schwangerschaft, denn es drückt und zwickt nichts. Für dieses romantische Maxi-Kleid mit Blumenmuster und Volants aus reiner Baumwolle wär ich gern nochmal schwanger.

Lieblingsfarbe der Redaktion

Gelb ist und bleibt Trendfarbe – auch in dieser Saison. Das ist grad im Sommer so cool, weil die Farbe richtig gute Laune macht.

Lieblingsblusen der Redaktion

Das Schöne an Blusen ist, dass man ruck-zuck gut angezogen ist. Gerade in der Schwangerschaft, wenn man sich mal nicht so wohl in seiner Haut fühlt, ist das wirklich cool.

Jetzt mitmachen: