Jeans für Mami Empfehlungen

Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter

Der lässige Hüftsitz und der hohe Stretchanteil machen die Latzhose von 2hearts zu einem echt bequemen und lässigen Begleiter für die… Mehr anzeigen
Der lässige Hüftsitz und der hohe Stretchanteil machen die Latzhose von 2hearts zu einem echt bequemen und lässigen Begleiter für die Schwangerschaft. Sie ist außerdem frei von Schadstoffen nach dem Oeko Tex Standard 100. Übrigens besser in einer Nummer größer bestellen.

Mega-bequem und mega-angesagt

  • elastische Einsätze lassen die Hose mitwachsen
  • Hosenbeine können über einen dekorativen Steg hochgekrempelt werden
  • gerades Bein streckt optisch
  • Für das gute Gewissen: . „Cotton made in Africa” unterstützt Kleinbauern
Eva Becker
Eva Becker, Redakteurin und Mutter

Das It-Piece des Jahres

Für den Preis musst Dir diese schöne Latzhose von Bonprix einfach holen - am besten direkt in mehreren Farben. Ganz viele Käuferinnen finden das… Mehr anzeigen
Für den Preis musst Dir diese schöne Latzhose von Bonprix einfach holen - am besten direkt in mehreren Farben. Ganz viele Käuferinnen finden das auch. Kundin Tamara zum Beispiel ist echt überzeugt: "Mir hat die Hose so gut gefallen, dass ich sie mir gleich ein zweites Mal bestellt habe." Dank eines elastischen Bunds passt sie Dir garantiert bis zur Geburt!