Teste kostenlos das Medela Schwangerschafts- und Stillkissen

Ein Stillkissen ist ein absolutes Must-Have für alle Mamis. Damit wird das Stillen so viel einfacher und leichter für dich und dein Baby. 

Und: Viele Mamis nutzen es bereits in der Schwangerschaft, um Rücken und Bauch zu entlasten. Das Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela mit besonders leiser und leichter Mikroperlenfüllung ist ein zuverlässiger Begleiter durch beide Phasen. Dank seiner Länge und anschmiegsamen Form passt es sich ideal an jede Situation an und unterstützt dich beim Stillen, Abpumpen, Schlafen oder einfach beim Entspannen. 

Du möchtest das Kissen gerne testen? Kein Problem: Bewirb dich jetzt und werde einer von 30 Produkttestern für das Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela.

Der ideale Begleiter durch Schwangerschaft & Stillzeit

Entlastung in der Schwangerschaft

Juhu, er wächst und wächst! Jeder Zentimeter Bauchumfang ist in der Schwangerschaft ein freudiges Ereignis. Aber so schön die wachsende Babykugel auch ist, bequem schlafen und entspannen lässt sich damit irgendwann nicht mehr. Die beste Unterstützung ist dann ein langes Schwangerschafts- und Stillkissen wie das von Medela: Auf der Seite liegend kannst du damit Bauch und Rücken entlasten. Was ein besonders gutes Schwangerschaftskissen ausmacht? Es sollte leicht, anpassungsfähig und so geräuschlos wie möglich sein. Dank seiner leisen, federleichten und flexiblen EPS-Mikroperlen-Füllung ist das Medela Kissen deshalb dein idealer Begleiter! 

Entspannt durch die Stillzeit

Dein Baby zu stillen ist ein unglaublich intensives Erlebnis. Aber es kann auch anstrengend sein und gerade in der Anfangszeit klappt es nicht immer so einfach wie erhofft. Ein gutes Stillkissen ist dann der beste Unterstützer, den Mama sich wünschen kann. Es hilft dir, eine entspannte Haltung einzunehmen und dein Baby in der richtigen Position anzulegen. Das Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela ist besonders flexibel: ob in der Wiegeposition, der Rückenhaltung oder im Liegen – Du kannst das Kissen einfach immer so formen und positionieren, dass dein Baby deine Brustwarze optimal erfassen kann.


Ein Schwangerschafts- und Stillkissen war die erste Anschaffung in meiner Schwangerschaft und ich habe es wirklich täglich genutzt. Damit waren meine Nächte auch im letzten Trimester noch erholsam! Und auch beim Stillen hat es mir unendlich geholfen: Ich konnte mein Baby mühelos auf die richtige Höhe bringen und war sicher, dass es die Brustwarze richtig zu fassen bekommt. Nach der Stillzeit haben wir das Kissen dann als kuschelige Begrenzung im Kinderbett eingesetzt. Ein echter Rundum-Begleiter!“ - Eva, Redakteurin und Mama 

Das Produkt:
Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela

Federleicht, superflexibel und schön leise:  Das ist das Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela. Es bietet dir die ideale Entlastung für deine wachsende Babykugel und hilft dir in der Stillzeit, dein Baby optimal anzulegen und gleichzeitig selbst entspannt zu bleiben. 


  • Federleicht & besonders leise durch die weiche Füllung aus feinsten EPS-Mikroperlen. Für ungestörten Schlaf. 
  • Super-flexible, anpassbare Halbmondform zum leichten Positionieren (170 × 32 cm) 
  • Abnehmbarer, pflegeleichter Bezug aus 100 % Baumwolle
  • Ökotex geprüft: atmungsaktiv, hautfreundlich und antiallergen

Bewirb dich!

  • Wer bist du und Deine Familie?
  • Schreibst du gerne?
  • Was macht dich zur/m perfekten Tester/in und warum möchtest du das Schwangerschafts- und Stillkissen von Medela testen?

Wie kann ich mehr über Medela erfahren?