Dein Süßes wird mobil! Krabbeln und Laufen – das sind die Themen die Euch in den nächsten 12 Monaten umtreiben werden. Ich weiß nicht wie es bei Dir war, aber mir kam es vor, dass meine Süße gerade erst auf die Welt gekommen ist und schon machte sie ihre ersten Schritte. :)

Aber nicht nur das Krabbeln und Laufen stehen auf dem Programm. Es gibt zahlreiche Themen, die in diesen Monaten für Euch neu sind. Es gibt viele neue Spiel- und damit Fördermöglichkeiten. Man kann einfach so viel Spaß zusammen haben. Und natürlich wechseln die Kleinen weiterhin ihre Kleidung im Monatstakt. Wir haben auf dieser Seite alle Themen zusammengestellt, die Mamis in jetzt am spannendsten finden. Viel Spaß beim Stöbern.


Hast Du schon Deine Wohnung gesichert?
Welche Zimmer?
Geht Ihr auf Reisen in der Elternzeit?

Die Entwicklung Deines Babys

Im ersten Jahr lernt Dein Schatz so viel. So bereitest Du Dich darauf vor!

Der erste Urlaub mit Kind steht an?

Der erste Urlaub mit Kind wird auf jeden fall etwas besonderes! Du solltest dafür perfekt vorbereitet sein, und nichts Wichtiges für Deinen kleinen Urlauber vergessen. In unserer Checkliste kannst Du alles abhaken, was Du schon hast, und Dich über die übrigen Sachen informieren.