Dein Süßes wird mobil! Krabbeln und Laufen – das sind die Themen die Euch in den nächsten 12 Monaten umtreiben werden. Gefühlt ist die Geburt gerade erst gewesen und schon machen die Kleinen ihre ersten Schritte. :) 

Aber nicht nur das Krabbeln und Laufen stehen auf dem Programm. Es gibt zahlreiche Themen, die in diesen Monaten für Euch neu sind. Es gibt viele neue Spiel- und damit Fördermöglichkeiten. Man kann einfach so viel Spaß zusammen haben. Und natürlich wechseln die Kleinen weiterhin ihre Kleidung im Monatstakt. Wir haben auf dieser Seite alle Themen zusammengestellt, die Mamis in jetzt am spannendsten finden. Viel Spaß beim Stöbern.


Dein persönlicher Überblick Monat für Monat

Hast Du schon Deine Wohnung gesichert?
Welche Zimmer?
Geht Ihr auf Reisen in der Elternzeit?
Bekommt Dein Liebling schon Brei?

Die besten Shops für Babymode

Du liebst es, Deinen Schatz süße Outfits anzuziehen? Dann sind diese Shops genau richtig für Dich!

Der erste Urlaub mit Kind steht an?

Der erste Urlaub mit Kind wird auf jeden fall etwas Besonderes! Du solltest dafür perfekt vorbereitet sein. In unserer Checkliste kannst Du alles abhaken, was Du schon hast.

Hast Du alles für den Beikost-Start?

Hochstuhl, Lätzchen – was fehlt dann noch zum perfekten Beikost-Beginn? Schau jetzt in unserer Checkliste nach!

Welche Spielzeuge hat Dein Schatz schon? Hake hier ab!

Oball, Rassel oder Kuscheltier? Diese Spielzeuge empfiehlt unsere Redaktion für Kinder im Alter von sechs bis 12 Monate!

Check hier, ob Deine Wohnung babysicher ist

Jetzt geht es los mit den ersten Erkundungstouren Deines Schatzes. Damit die ganze Wohnung babysicher ist, haben wir Dir die eine ausführliche Checkliste erstellt. So vergisst Du garantiert nichts!

Steht noch eine größere Anschaffung bei Euch an?

Dafür haben wir extra einen 25 €-Gutschein auf alle Kategorien bei babywalz gesichert. Der Mindesteinkaufswert ist 149 €.

Ein Baby kostet viel Geld!

Die Erstausstattung war schon teuer und jetzt geht es weiter mit den Ausgaben – Windeln, Fläschchen, Pflegeprodukte! Mit etwas Glück unterstützen wir Dich, indem Du bei uns tolle Produkte gewinnst. Mach schnell mit – wir drücken die Daumen!