Top-Produkte

Unsere Top-Empfehlungen

Unsere Empfehlungen:

Pucksäcke

Mit diesem Pucksack sind auch Autofahrten in der Babyschale oder das Windeln wechseln kein Problem. Kein Wunder, dass er zum bekanntesten und beliebtesten Pucksack auf dem Markt wurde. Auch unsere Hebamme Janika empfiehlt ihn ihren Mamis, weil er im Gegensatz zum Pucktuch so einfach zu verwenden ist. Außerdem gibt es ihn in besonders vielen Ausführungen – also für jeden Geschmack etwas dabei!
Nora Otto
Nora Otto, Redakteurin und Mutter

Zu den Top 5 Empfehlungen

Die miBaby Experten

So viele Anschaffungen, so viel Auswahl, so viele Meinungen – fürs Baby zu shoppen gleicht manchmal eher einem Marathon als einem gemütlichen Bummel. Das wissen wir selber aus eigener Erfahrung. Und deswegen haben wir eine Vision: Wir wollen Eure "Personal Coaches“ beim Thema Baby-Shopping sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte aus allen Kategorien für Euch zu finden – Produkte, die genau zu Euch passen


Wie wir das machen? 

  • Shopping-Expertise: Als Redakteurinnen sind wir jeden Tag auf der Suche nach den besten Produkten für Euch. Wir sind immer auf dem Laufenden, welche Neuheiten es gibt und welche Produkte bei welchen Tests gut abgeschnitten haben. Hier kannst Du uns übrigens näher kennenlernen. 
  • Testerinnen mit Leidenschaft: Natürlich wollen wir die Produkte, die wir Dir empfehlen, auch auf Herz und Nieren prüfen. Das machen wir regelmäßig und die Ergebnisse fließen in unsere Bewertungen ein.
  • Geballte Mami-Erfahrung: Klar haben wir unsere eigenen Erfahrungen als Mamis. Aber dank unserer riesigen Facebook-Anhängerschaft können wir auch ein großes Stimmungsbild einholen. 1000 Eltern und mehr machen regelmäßig bei unseren Umfragen mit und helfen uns so, die wirklich beliebten und guten Produkte ausfindig zu machen. 
  • Rat von der Expertin: Mit Janika Pachale haben wir eine erfahrene Hebamme in unserem Team, deren Tipps und Empfehlungen wir natürlich vor allem bei allen Produkten rund ums Stillen, Wickeln, Tragen und Babypflege einholen. 
  • Typenberatung: Was die eine Mami gut findet, ist für die nächste vielleicht gar nicht passend? Stimmt. Und deswegen legen wir bei unseren Empfehlungen Wert darauf, mit Dir einen Entscheidungsprozess zu durchlaufen. Wir fragen Dich, welcher Typ Du bist und empfehlen Dir dann nur passende Produkte. In wenigen Schritten kommst Du so zu einer wirklich guten Entscheidung.