Know-how und

Erfolgs­geschichten

✔ Know-how und Best Practice-Analysen

✔ Fallstudien unserer Partner

Eva Becker

Björn Anton,

Gründer und Geschäftsführer

06/2020

Mit unseren zahlreichen Partnerschaften und knapp 10 Jahren Erfahrung im Bereich Family Marketing können wir auf einen risiegen Schatz an Daten und Erfahrungen zurückgreifen. Wir glauben daran, dass es richtig ist, diese mit allen Interessierten zu teilen. Wir veröffentlichen daher regelmäßig Analysen, Case Studies, Ergebnisse aus A/B-Testings, Ideen und vieles mehr. Stay tuned und melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

Newsletter

Sie wollen up to date bleiben? Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein:

Anmeldung

* Pflichtfeld

Case-Study: Interaktives Quiz mit Limango

Hochwertige Interaktion mit der Zielgruppe

06/2020

Limango ist Deutschlands größter Shopping Club für Familien. Essenziell ist, dass die Kunden verstehen, wie ein Shopping Club funktioniert und wie man dort am besten shoppt. Genau das konnte die Zielgruppe spielerisch selbst erfahren.

Case-Study: Lead-Generierung durch Produkt-Quiz mit Nosibo®

Aktivierung & Aufklärung der Zielgruppe für die Nosiboo® Nasensauger

10/2020

Nosibo® stellt revolutionäre Nasensauger her, kinderfreundlich und bequem für die Eltern zugleich. Mit unserer interaktiven Quiz-Kampagne kreierten wir Aufmerksamkeit für die medizinischen Produkte von Nosiboo®.

Aktuelle Kooperationen:

Das klingt interessant?

Dann lassen Sie uns ein Angebot machen, wie Sie die Zielgruppe erreichen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Services

Echter Zugang zur Zielgruppe und nutzerzentrierte Werbeformate. Wir bieten Ihnen innovative Marketing-Möglichkeiten!

Kooperationen mit miBaby

Direkter Zugang zu Familien! Infos zu miBaby, unserer Zielgruppe und bestehenden Kooperationen.

Das Kooperations-Team

Wer steht hinter miBaby? An wen können Sie sich wenden?