Winnie Puuh

Wenn irgendwo ein Honigtopf steht, ist Winnie Puuh nicht weit. Ständig grummelt der runde Bauch des kleinen, gelbbraunen Bärs. Winnie Puuh wohnt in einem Baumhaus im Hundertmorgenwald und erlebt mit seinen tierischen Nachbarn Ferkel, Tigger oder I-Aah sowie dem Jungen Christopher Robin lustige Abenteuer. Winnie Puuh ist tollpatschig und etwas begriffsstutzig, aber er denkt sehr viel nach und klopft sich dabei gerne gegen den Kopf. Er lernt Gedichte und Lieder auswendig, erfindet Spiele und macht am Morgen Turnübungen. Sein rotes T-Shirt ist ihm aber trotzdem viel zu klein. Winnie Puuh steht für Freundschaft, kindliche Neugier und die Freude an den kleinen Dingen im Leben.

Weitere miBaby-User mit Winnie Puuh

Winnie Puuh Produkte auf einen Blick

© Disney - © Disney/Pixar - © Disney. Based on the „Winnie the Pooh“ works by A.A. Milne and E.H. Shepard