Das Wichtigste für Deine Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger! In den kommenden Monaten steht Dir eine aufregende Zeit bevor. Dein kleiner Bauchzwerg wächst Tag für Tag ein Stückchen und stellt Dich vor immer neue Herausforderungen.

Du wirst Dich ganz bestimmt fragen: Wie kann ich bei all den Anschaffungen für mein Baby richtig Geld sparen? Oder auch: Wie vermeide ich den gefürchteten Hängebusen? (Kleiner Tipp: Es ist einfacher als Du denkst!)

Und nicht nur als persönlicher Ratgeber stehen wir Dir mit unseren Experten – bestehend aus erfahrenen Redakteuren und Hebammen – zur Seite, sondern wir liefern Dir auch die passenden Produkttipps und wirklich praktische Checklisten. Denn, sind wir mal ehrlich, wer soll sich bei diesem riesigen Angebot von Kinderwagen, Babyschalen und Co. heute noch problemlos zurechtfinden? Genau aus diesem Grund sind wir da!

Und jetzt viel Spaß beim Kennenlernen von miBaby!

  • Keine weiteren Filteroptionen verfügbar.
Hast Du schon Deinen Klinikkoffer gepackt?

Für ganz Neugierige: Checkliste Wickeln

Verschaffe Dir einen Überblick über alles was Du zum Wickeln brauchst. Hake es ab und informiere Dich schon jetzt im 1. Trimester.